Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Zubehör für das Macbook Air

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Samstag 06 April 2013 14:56:54 von awdspot
shopping.gif

Sie sind auf der Suche nach einer Idee für ein Geburtstagsgeschenk? Wenn derjenige, dem Sie etwas geben wollen, technisch neugierig ist und z.B. ein Mobiltelefon, Tablet-Rechner oder Laptop hat, wäre evtl. ein praktisches und auch schönes Accessoire ein geeignetes Geburtstagsgeschenk. Eine Tasche für das Laptop, eine Schutzhülle für den Tablet Computer oder eine witzige Handyhülle ist dann exakt das was Sie brauchen. Es gibt sie in unterschiedlichen Ausführungen. Von einer Billigvariante, über die Mittelklassehülle, bis hin zur Luxustasche, was auch immer wäre machbar und in den Warenhäusern verfügbar. Ob aus Plastik, oder aus edelstem Leder, ein Tablet PC, ein Smartphone oder ein Notebook gehören zum Schutz in eine hierfür vorgesehene Schutzhülle. Das Angebot ist schier unendlich und man hat die Gelegenheit für jedes Portemonnaie etwas Geeignetes zu finden.

Laptops wie das Macbook Air sind ja gegenwärtig ausgesprochen beliebt. Wohl gibt es eine Unmenge von Zubehör für das Macbook Air, doch nur wenig davon ist als Geburtstagsgeschenk geeignet, weil es einfach Massenartikel sind. Eine echte Freude jedoch können Sie auf jeden Fall mit einer individuellen, handgearbeiteten Huelle machen. Zwar gibt es beinahe so viele unterschiedliche Schutzhüllen wie Sand am Meer, jedoch einige Anbieter haben sich auf hochwertige Cases festgelegt, die einerseits Sicherheit bieten und dennoch ein Hingucker sind, z.B. das Smart Cover. Das Macbook Air, das sich bei einigen Besitzern zum beständigen Begleiter gemausert hat, erhält so eine angemessene Umhüllung. Da gibt es unterschiedlichste Cases, von schlicht über seriös bis hin zu kunterbunt und poppig. Wer etwas wahrhaft edles geben will, nimmt vermutlich eine Schutzhülle aus Leder, aber genauso bei den Materialien gibt es eine beträchtliche Auswahl.

Um das Gelingen des Präsentes sicherzustellen, gibt es aber noch vielmehr zu berücksichtigen als die blosse Wahl eines Präsentes. Da nicht allein die Versandhändler sondern ebenso die Paketdienste sowie die Post zu verschiedenen Zeiten im Jahr stark ausgelastet werden, muss man dies bei der Bestellung bedenken. Eine frühzeitige Bestellung wäre deshalb Pflicht, um zu gewährleisten, dass das Präsent fristgerecht eintrifft.
Internetanbieter erlauben üblicherweise den Versand der Ware entweder unmittelbar an den Besteller oder aber an eine andere Adresse, also z.B. an den Beschenkten. In beiden Fällen gibt es Vor- und Nachteile. Lässt man das Geschenk unmittelbar zum Beschenkten verschicken, spart das Zeit, aber man hat nicht so viele Möglichkeiten, zum Beispiel individuell zu verpacken. Ein persönlicher Gruß lässt sich natürlich ebenfalls besser hinzufügen, wenn das Präsent durch die eigenen Hände geht.

 

Irma Mehanovic

irma0710@aol.com


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!