Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Bondolino von Hoppediz

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Mittwoch 06 April 2011 15:11:47 von awdspot

Bondolino von Hoppediz ist eine Babytrage, die es in sich hat. Sie ist die erste Trage, die aus querelatischen gewebten Stoff hergestellt wurde. Sie ist so bequem für Kind und Elternteil, dass sie vom ÖKO Test mit „sehr gut“ bewertet wurde.

Die Babytrage die sich anfühlt wie ein Tragetuch
Das Praktische am Bondolino von Hoppediz ist, sie passt sich optimal am Körper des Trägers an. Fast so also wurde man das Baby in einem Babytuch tragen. Das Bonodolino hat jedoch mehr Vorteile, als ein normales Tuch. Es besitzt einen breiten Steg zwischen den Beinen, so dass das Baby die optimale Anhockhaltung annehmen kann. Die Hüfte kann sich so optimaler entwickeln, weil die Beine nicht einfach herabhängen.
Bondolino ist einfach zu Handhaben
Außerdem ist den Bondolino von Hoppediz sehr einfach zu handhaben. Ideal für Väter, die sowieso keine Geduld mitbringen. Die breiten Träger sind bequem für den Träger. Der Schulter und Nackenbereich wird weniger belastet. Zudem schont es den Rücken. Möchte man das Baby länger tragen, ist dies auch kein Problem. Auf Knöpfe und komplizierte Verschlüsse wurde hier verzichtet. Dadurch bleibt das Bondolino Flexibel und der Tragekomfort erinnert immer noch an das gute alte Baby-Tragetuch.
Bondolino ist bei 40 Grad Waschbar
Auch das Design der Bondolino von Hoppediz Tragetücher ist den Eltern von heute angepasst. Modern oder klassisch. Ganz nach Geschmack. Möchte man den Bondolino waschen? Auch kein Problem. Bei 40 Grad in der Waschmaschine wird er wieder rein und ist nach dem trocknen wieder vollkommen einsetzbar. Der Bondolino ist ein treuer Begleiter für viele Situationen. Ob zu Hause, unterwegs oder auf Reisen. Auf diese Babytrage kann man sich als Eltern, wirklich verlassen.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!