Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Die Energie der Engel spüren- Engel Musik

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 22 Oktober 2009 15:03:57 von awdspot

Engeln wird schon immer eine ganz besondere Kraft zugeschrieben, in Form der Engelsmusik kann man sie bis heute hören und spüren. Engel begleiten die Menschheit schon immer, man kann Berichte Jahrtausende zurückverfolgen. Manche Menschen berichten sogar von Kontakten zu Engeln, besonders im Bereich der Nahtod Erfahrungen. Engel haben sich im Laufe der Zeit eigentlich nie verändert, sie sind himmlische Wesen, stehen in der Regel neben Gott und sind Überbringer von Botschaften. Genau dies ist auch die Übersetzung des Wortes Engel; Botschafter.

Engel spielen in nahezu allen Religionen eine Rolle, aber auch in spirituellen Bewegungen haben sie ihren festen Platz. In der Esoterik wird ihnen grundsätzlich eine ganz wesentliche Bedeutung eingeräumt, so sind sie ein elementarer Bestandteil des Channeling.

Grundsätzlich sind Engel immer friedlich, sie werden als Lichtgestalt bezeichnet, stehen für das Gute, das Leuchtende, den Frieden.

Menschen, welche die Energie einmal spüren möchten und bereit sind sich darauf einzulassen, denen sei einmal die Engel Musik empfohlen. Diese Klänge sind betörend schön und in unterschiedlicher Ausrichtung auf CD zu erhalten. Engelsmusik gibt es in verschiedenen Richtungen, so kann man zum Beispiel eine ganz persönliche CD erhalten, welche dem eigenen Schutzengel entspricht und entsprechend dem Geburtsdatum ausgesucht werden kann.

Eine sehr persönliche Musik, der Interpret ist André Leclair und ein Meister der Engelsmusik.

Die Musik ist dabei sehr verschieden, von sehr zarten Klängen bis hin zu monumentalen Stücken. Dabei kann diese Musik verschiedene Auswirkungen haben, wer mag kann sie aber auch nur als Hintergrundmusik hören oder sie kann auch zu therapeutischen Zwecken eingesetzt werden. Engel Musik, die Musik der Engel, immer ein sehr persönliches Erlebnis, fernab von Konsum und Partymusik, ein Erlebnis für die Sinne.

Julia Weise-Holtgräwe

webmaster@artikel-basis.com


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!