Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Die Zukunft des 3D Fernsehens

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 10 Februar 2011 09:25:41 von awdspot

Am 3D Fernsehen scheiden sich die Geister - die einen können es kaum erwarten, bis endlich alle Fernsehsender ihre Angebote in der dritten Dimension übermitteln, die anderen halten es für einen vorübergehenden Trend, auf den sie nicht aufspringen wollen. Doch wie wird sich die Zukunft des 3D Fernsehens weiterentwickeln?

Fast jeder war schon einmal in einem 3D-Kinofilm und hat sich von den realistischen, atemberaubenden Effekten, die die dritte Dimension einem Film hinzufügen kann, begeistern lassen. Viele Fernseher-Hersteller haben versucht, diese unglaublichen Effekte in Form von 3D-Fernsehern in die Wohnzimmer der Zuschauer zu bringen. Manche Menschen sind überzeugt, dass die 3D Technik es den Zuschauern angetan hat, und ihr eine große Zukunft bevorsteht. Viele bezweifeln allerdings, dass sich 3D-Filme für Zuhause durchsetzen können und tun 3D Fernseher als vorübergehenden Trend ab, der bald schon vergessen sein wird. Hat bald jeder einen 3D Fernseher im Wohnzimmer stehen, oder sind die neuartigen Geräte nächste Saison schon wieder passé?


Auch wenn viele dies bezweifeln, deutet vieles darauf hin, dass das 3D-Phänomen bestehen bleibt. Schon in den 50er Jahren begeisterten sich die Menschen für 3D Filme. Der große Durchbruch scheiterte aber an den damit verbundenen Kosten. Doch der 3D Technik war der Einzug in die Herzen der Zuschauer bereits gelungen. Mit der Zeit wurde die Technik weiterentwickelt und 3D-Filme wurden zu einem Mainstream-Phänomen. Die Menschen konnten nie genug bekommen von diesen so unglaublich erscheinenden Effekten, und heute kann die Technik endlich mit der Nachfrage schritthalten. Die Geschichte deutet darauf hin, dass 3D Fernseher eine große Zukunft vor sich haben.


Ein Schritt, der den Absatz der 3D Fernsehgeräte entscheidend beeinflussen könnte, ist die Entwicklung von Fernseher, die ohne 3D Brille funktionieren. Die Shutterbrillen werden von vielen als störend empfunden und stellen außerdem einen weiteren Kostenfaktor dar, möchte man die neuesten 3D Filme in der Gesellschaft von Freunden genießen. Experten tippen, dass die brillenfreien 3D Fernseher 2011 endgültig den großen Sprung in die Wohnzimmer der Käufer bringen könnten.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!