Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Ein Sony Ericsson Handy auch als Handy ohne Schufa

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 15 Dezember 2009 11:43:45 von awdspot
zeitmanagement.gif

In der Bundesrepublik Deutschland kann es bisweilen vorkommen, das Bürgern ein Kredit, eine Kreditkarte oder aber auch ein Handyvertrag auf Grund eines negativen Schufa Bescheides verwehrt wird. Dies kann, sofern man noch nicht völlig verschuldet ist,

 

die momentane Situation noch weiter verschlechtern, zum Beispiel wenn ein Handyvertrag für die Arbeit unumgänglich ist. Ohne diesen kann es unter Umständen sehr schwierig sein, sich aus dieser finanziellen Misere selbst, durch Arbeit und Verdienst, zu befreien. Es gibt aber auch Möglichkeiten ein Handy ohne Schufa zu erhalten.

 

 

Mittlerweile haben in Deutschland einige Anbieter dieses Problem erkannt und ermöglichen auch Kunden mit negativer Schufa Auskunft einen Handyvertrag samt Handy. Diese Angebote sind natürlich an spezielle Konditionen gebunden und ein Top Handy als Bonus zum Vertrag sollte man sich auch nicht erwarten. Jedoch ist es möglich ansprechende Modelle, zum Beispiel auch ein Sony Ericsson Handy, zu erhalten und diverse Verträge kommen den normalen Vertragsabschlüssen und Telefongebühren sehr nahe. So ein Vertrag für ein Handy ohne Schufa ist meistens mit einem Kostenlimit versehen, beispielsweise mit 200 Euro, die vorab bezahlt werden müssen. Diese Möglichkeit ist einem Prepaid – Vertrag nicht unähnlich, die Gebühren sind aber günstiger. Denn die meisten Prepaid Angebote sind mit hohen Telefonkosten verbunden, ein Handy als Bonus kommt hier nur selten in Frage.

Man sollte sich aber vor unseriösen Anbietern, wie es sie im Internet leider sehr oft gibt, in Acht nehmen. Zu verlockende Angebot sind meist mit einer Gaunerei oder einem nicht ersichtlichen Hacken versehen.

 

Ein weiteres Problem, dass sich durch eine negative Schufa Auskunft ergeben kann, ist folgendes: Sollte einmal ein Handyvertrag abgelehnt worden sein, wird dies vermerkt und die betroffene Person wird mit einer Sperre belegt. Diese Nachricht scheint auch Jahre später auf, selbst wenn die Probleme längst bewältigt sind: Einen neuen Vertrag und ein neues Sony Ericsson Handy kann man somit abschreiben.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!