Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Ein wichtiger Punkt für den Unternehmenserfolg

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 28 Mai 2012 14:04:44 von awdspot
dienstleistung.gif

Es gibt viele Punkte, die einen erfolgreichen Unternehmer ausmachen. Manche sagen es sei die Arbeitsorganisation, andere schwören darauf, dass eine gute Buchführung das A und O sei. Hier in diesem Artikel soll ein anderer Punkt beschrieben werden, nämlich eine richtig durchgeführt Werbung. Immer noch zeigen Druckerzeugnisse die beste Werbewirkung. Wer sich schon jemals gut gemachte Prospekte Berlin angesehen hat, der weiß, dass der optische Eindruck eines guten Druckerzeugnisses von kaum einem anderen Medium übertroffen werden kann. 

Die Auswahl einer guten Druckerei ist dabei gar nicht so einfach. Wichtig ist vielleicht, dass diese nicht unbedingt mehr am Ort sein muss. Die moderne Technik macht es möglich, dass man auch über weitere Strecken hinweg kommunizieren  und Vorlagen verschicken kann. So hat man durch das Internet eine weit größere Auswahl. Das schlägt sich wiederum auf die Preise nieder, die im Internet oft deutlich günstiger liegen. Neben den Prospekten ist es auch noch wichtig sich gut auf  Visitenkarten Berlin  zu repräsentieren.  Manche machen den Fehler, dass sie sich diese Arbeit zu leicht machen und die Karten auf einem heimischen Drucker auf ein wenig dickeres Papier ausdrucken. Das sollte man auf gar keinen Fall machen, denn eine Druckerei hat viel mehr Möglichkeiten eine Drucksache zu veredeln. Man denke nur an die unterschiedlichen Prägetechniken. Auch eine Lackierung ist möglich, was den Drucksachen ein sehr edles Erscheinungsbild gibt. Dieses Erscheinungsbild überträgt sich automatisch auch auf die Firma, was das Unternehmen in den Augen seiner Kunden gleich um ein vielfaches interessanter macht.

Wer sich auf ganz besondere Weise in das Gedächtnis seiner Kunden einprägen will, der lässt Aufkleber drucken. Wer es schafft sehr schöne Aufkleber herstellen zu lassen, der braucht sich über seinen Geschäftserfolg oft keine Sorgen mehr zu machen. Denn der Aufkleber bleibt oft jahrelang dem Kunden direkt vor Augen. Selbstverständlich müssen diese ganz besonders schön gestaltet sein, damit sie diese Wirkung erreichen. Auch hier kann man wieder diverse Verschönerungstechniken zum Einsatz kommen lassen.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!