Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Erfolgreich werben im Internet

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 26 November 2010 18:24:22 von awdspot
webmaster.jpg

Auch bei Internetauftritten gilt das Prinzip: Ohne Werbung erreicht man die Kunden nicht. Doch die Werbung im Internet unterscheidet sich durchaus von anderen Werbeansätzen.

Wer viele Kunden im Internet erreichen möchte, sollte darüber nachdenken, ob es sich nicht für ihn lohnen würde, Suchmaschinenmarketing zu betreiben. Diese effektive Art des Marketing, auf Englisch Search Engine Marketing oder abgekürzt SEM, wird seit Jahren schon von Privatpersonen, aber vor allem von kleinen und großen Unternehmen verwendet und hilft, wenn sie richtig angewandt und eingesetzt wird, im Netz eine Seite für potenzielle Kunden besser sichtbar und damit auch erreichbar zu machen. Die Suchmaschinen, die Tag für Tag millionenfach bemüht werden, um Suchenden in allen Branchen und Sparten die besten für sie geeigneten Ergebnisse anzuzeigen, werden hierbei als erster Partner für die Werbung angesehen.

Man muss nicht mühsam auf Kundenfang gehen, sondern der Kunde findet die Firma, was den Aufwand im Vergleich zu Werbung über Printmedien, Radio oder Fernsehen geringer macht. Suchmaschinenmarketing funktioniert vor allem aufgrund der Tatsache, dass die meisten Menschen, die im Internet etwas suchen, von allen angezeigten Ergebnissen die obersten favorisieren. Es gilt also, die eigene Seite so weit oben wie möglich zu platzieren und dafür zu sorgen, dass sie dort auch bleibt. Um das zu erreichen, kann man sich verschiedener Konzepte bedienen. Natürlich sollte man sich, wenn man diese Art von Werbung für die eigene Internetpräsenz plant, von Experten beraten lassen, um die dem Unternehmen entsprechende Art zu finden und eine Verwirklichung anzustreben, die weder den Geldbeutel noch den Zeitrahmen sprengt und die mit einem Minimum an Kosten den maximalen Effekt bringt und den Ansprüchen der Firma gerecht wird. Hat man erst einmal das richtige Konzept gefunden, wird diese Methode mit Sicherheit erfolgbringend sein.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!