Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Handytarife im Vergleich- Datenoptionen werden immer wichtiger

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Samstag 23 Oktober 2010 20:38:25 von awdspot
zeitmanagement.gif

Handytarife im Vergleich, es hat sich heraus gestellt, dass auch Prepaid Anbieter kaum noch ohne Datentarif auskommen.

Mobiles Internet, das Schlagwort dieses Jahr und auch für die nächsten Jahre. Kaum ein anderer Bereich erfreut sich so zunehmender Beliebtheit und Nachfrage wie mobiles Internet. Black Berry, Smartphone und iPhone haben es möglich gemacht. Statt des manchmal recht unhandlichen Notebooks, geht der Nutzer nun mit einem praktischen und sehr handlichen Handy unterwegs in Netz. Tastatur und Bildschirm, zahlreiche Funktionen und moderne Browser, nun auch alles für moderne Endgeräte verfügbar. Nun stellt sich aber die Frage, welcher Tarif eignet sich? Dies kann man pauschal gar nicht beantworten, denn die Antwort hängt von einigen Faktoren ab. Tatsache ist, das iPhone benötigt für die Datennutzung eine wesentlich größere Anzahl MB, als ein weniger modernes Endgerät. Wie häufig nutzt man das mobile Internet und für welche Anwendungen?

Im Handytarife Vergleich kann man auch Datenoptionen übersichtlich miteinander vergleichen und einen individuellen Tarif ermitteln. Dem einen Nutzer reichen 200MB monatlich, der andere benötigt 1GB. Muss man sich für einen Datentarif vertraglich zwei Jahre an einen Mobilfunkanbieter binden? Nein, denn mittlerweile sind auch einige Prepaid Tarife mit einem Datentarif ausgestattet. Ob nun mit Flatrate oder mit einer bestimmten Anzahl MB, das lässt sich mit einem Prepaid Vergleich übersichtlich ermitteln und vergleichen. Natürlich eignet sich der Handytarife Vergleich nicht nur für Datentarife, auch Telefonkosten und Kosten für SMS, sowie Auslandsgespräche und MMS werden übersichtlich aufgeschlüsselt. Interessant in diesem Zusammenhang auch, nicht jeder Prepaid Tarif ist auch ein echter Prepaid Tarif, hinter einigen vermeintlichen Prepaid Tarifen versteckt sich ein Postpaid Anbieter. Um den Dschungel der ganzen Tarife überhaupt überblicken zu können, eignet sich ein Prepaid Vergleich bestens.

Lisa Maier

lisa__maier@t-online.de


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!