Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Ist eine Finanzierung für Kamine möglich?

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 15 Juni 2012 16:15:00 von awdspot
heim.jpg

Eine Finanzierung für Kamine ist eine Möglichkeit sich den Wunsch nach einer behaglichen Wärme zu ermöglichen. Denkt man nur an den Winter, wenn es draußen schneit und man schon beginnt zu frieren, wenn man nur nach draußen sieht, dann ist der Gedanke an ein warmes Kaminfeuer sehr verlockend. Denn solch ein Kamin verwöhnt einen mit einer sehr angenehmen und wohligen Wärme und die Sinne relaxen, wenn man in das prasselnde Kaminfeuer blickt.
Geborgenheit, das ist das richtige Wort, welches einem in den Sinn kommt, wenn man an das knisternde Holz denkt. Aber es muss nicht immer gleich der Holzkamin sein. Gerade wenn man zur Miete wohnt, dann darf man zumeist die erforderlichen Umbaumaßnahmen nicht vornehmen. Doch dafür gibt es die Bioethanol Standkamine.

Finanzierung für Kamine – auch bei Bioethanol

So ein Bioethanol Standkamin eignet sich nicht nur im Winter, sondern kann auch an langen Sommerabenden sehr angenehm sein. Aber egal ob ein normaler Kamin oder ein Bioethanol Kamin, einen Kamin kann, man sich nicht eben mal so leisten. Denn ein guter Kamin, der mit Bioethanol betrieben wird, kann in den Anschaffungskosten zwischen 3000 und 6000 Euro liegen, da bietet sich eine Finanzierung für Kamine an. Diese „Ratenzahlungen“ liegen auch im Interesse des Händlers, denn bei einer Finanzierung für Kamine werden Zinsen berechnet. Glücklich ist derjenige der einen Kamin finanziert und keine Zinsen berechnet bekommt, doch dafür wird oftmals eine sehr kurze Laufzeit vereinbart. So werden beispielsweise bei einigen Händlern keine Zinsen berechnet, wenn der Kamin binnen eines Jahres abgezahlt wird. Bei einer Laufzeit von zwei Jahren wird ein geringer Zinssatz angerechnet und bei längeren Laufzeiten dann die höheren Zinsen.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!