Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Neuer Tarif und bares Geld dazu?

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Montag 09 August 2010 09:01:43 von awdspot
schneller.gif

Neuer Tarif und bares Geld dazu? Handyverträge mit Barauszahlung machen es möglich. Handyverträge sind für viele Nutzer mittlerweile mehr als nur eine Alternative zur Prepaid-Karte.

Die Vorteile eines vertraglich realisierten Mobilfunktarifs sind nicht von der Hand zu weisen. Spätestens wenn man im entscheidenden Moment einmal kein Guthaben zur Verfügung hatte und die Möglichkeit der schnellen Aufladung ausblieb, aber eigentlich darauf angewiesen war erreichbar zu sein, lernt man die Vorzüge eines Handyvertrags zu schätzen. Ein weiterer Aspekt der für diese Variante spricht ist die ungeheure Vielfalt der angebotenen Möglichkeiten, wodurch sich für jedes Telefonierverhalten das kostengünstigste Tarifmodell finden lässt, unabhängig davon ob man Viel- oder Normaltelefonierer ist. Als Nachteil könnte man vielleicht betrachten, dass man nach Vertragsabschluss bei den meisten Anbietern für 24 Monate an diesen Tarif gebunden ist, auf der anderen Seite winkt aber auch die Möglichkeit über ein neues Telefon auf dem aktuellen Stand der Technik verfügen zu können, und dass in der Regel ohne, oder mit wenig Zuzahlung. Andere Anbieter bieten sogar Handyverträge mit Barauszahlung an, was soviel bedeutet, dass der Kunde zusätzlich zum 0 Euro Vertragshandy einen Betrag auf sein Konto erhält. Kunden die mit ihrem aktuellen Gerät nach wie vor zufrieden sind haben außerdem die Möglichkeit, nur eine SIM-Karte anzufordern, ihr altes Gerät weiterhin zu nutzen und somit die Auszahlung in die Höhe treiben können. Bis zu 350 Euro sind bei Handyverträgen mit Barauszahlung ohne Handy möglich. Ein entschiedener Vorteil der Barauszahlung zu Handyverträgen gegenüber herkömmlichen Handy Bundle Angeboten ist, dass der Kunde nicht auf die angebotenen Mobilfunkgeräte im Shop angewiesen ist und sich mit der Barauszahlung ganz individuelle Wünsche erfüllen kann.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!