Sicherheitsabfrage

Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

[ Mehr im News Bereich ]

PR Firma - Texte verfassen lassen und Pressemitteilungen veröffentlichen

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 22 Oktober 2010 20:38:03 von awdspot
webmaster.jpg

PR Agentur und PR Beratung in Gröbenzell bei München. Verfassen von Texten, schreiben von Pressemitteilungen und Presseservice mit Übermittlung an ca 150 Portale, sowie für Fragen rund um das sinnvolle  Verbreiten von Presseartikeln und Pressetexten.

Einen Presseartikel zu schreiben ist nicht kompliziert. Gleichwohl eine Pressemitteilung so zu multiplizieren, dass nicht nur - zugegebenerweise - hervorragende ("Good Neighbourhood") Backlinks rausspringen, sondern tatsächlich ein sichtbarer Traffic stattfindet, dazu bedarf es schon einer gewissen - nennen wir es mal - Vorlaufzeit.

Die Firmabecker designportal UG (haftungsbeschränkt) hat sich jene geleistet. Und um die Wahrheit zu sagen - gezwungenermaßen.
Es wurden langjährig Pressemitteilungen verfasst und bei Presseportalen veröffentlicht. Der einzige fast messbare Effekt, den man beinahe hören
konnte, war ein Verpuffen jener Pressemitteilungen ins Nichts. Getreu dem Motto: "Vor dem Erfolg, haben die Götter den Schweiss gesetzt" strömte dieser
über unzählige Konzepte und Versuche, wobei das Lehrgeld multipel berappt wurde.

Wir wollen nicht behaupten, dass wir  den Stein des Weisen ausgegraben haben, doch ein kleiner Gral mag´s schon sein. So werden nun Pressemitteilungen vor einer Veröffentlichung wieder und wieder analysiert sowie durchleuchtet. Dabei wird das entscheidende - also das einzig wahre Keyword - mit selbst aufgestellten Formeln aus einer  Kombination von Keyword Tool, Konkurrenzanalyse, Keyword Analyse und einem Faktor, der die Ranking Wahrscheinlichkeit aufzeigt, errechnet.
Klingt kompliziert? Ist es sogar! Allerdings mit den noch nie benutzten Statistikbüchern fast ein Kinderspiel. Aber das Entscheidende - es rechnet sich!
Geadelt werden die  Pressetexte mit Blogbeiträgen, Feeds und einem geheimnisvollen Einsetzen von Bookmarks.

Das komplette Konzept, wird nunmehr als Service, auf der neuen Internetseite: PR Agentur und PR Beratung - Pressemitteilung, Pressetexte und Presseservice zu einem für jeden erschwinglichen Obulus angeboten.

Pressetexte verfassen lassen, diese multiplizieren zu lassen und bis zu 157 Backlinks und verdammt guten Traffic kassieren.

Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!