Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Schnell die passenden Glückwünsche finden

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 14 Oktober 2008 19:27:11 von awdspot
feier.jpg

Nicht jeder hat das Talent Glückwünsche passend formulieren zu können, online lassen sich schnell und einfach die passenden Glückwünsche finden. Hochzeiten haben seit Jahrhunderten eine besondere Tradition wenn sich Menschen begegnen und entsprechend zusammen leben möchten. Dieses Leben zusammen zu gestalten und in guten wie in schlechten Zeiten zu durchstehen soll im Grunde von der Trauung her besiegelt sein. Wir Menschen haben den Wunsch in aller Regel in uns, dass wenn wir einmal alt genug sind, gerne heiraten möchten. Natürlich denkt sich hierbei der Mann, dass es sicher wichtig sei, die künftige Braut entsprechend zu feiern. Daher ist es umso wichtiger auch eine schöne Planung zu organisieren.

Ein Hochzeitsplaner kann hier seine Dienste hervorragend anbieten und bei der Umsetzung des schönsten Tages des Lebens behilflich sein. Natürlich kann ein Hochzeitsplaner durchaus eine Vertrauensperson aus dem Bekanntenkreis sein oder aber ein Wedding Planer, der sich professionell mit Hochzeitsplanungen befasst. Ganz gleich ob es sich nun hierbei um einen professionellen Dienst oder einem aus dem Bekanntenkreis handeln mag. Ein Hochzeitsplaner dient in erster Linie dem organisatorischen Ablauf am Tage der Hochzeit. Aufkommende Fragen der Gäste oder aber der Musikband und dem Catering  Service stellt er sich und organisiert hier die Abläufe.

Auch ein Geburtstag zum Beispiel lässt sich von einem Planer aus dem Bekanntenkreis gut organisieren. Hierbei wiederum organisiert er den Geburtstag des zu Feiernden vor und während des Festes. So kann das Geburtstagskind in Ruhe und ungestört von organisatorischen Elementen seine Geburtstagsgrüsse entgegen nehmen. Dies ist zum Beispiel sehr empfehlenswert, wenn es sich um einen großen Geburtstag handelt. Bei einem runden Geburtstag möchte man natürlich auch ein entsprechend großes Fest ausrichten. Da bietet sich natürlich jede Hilfe sehr gut an.

Auch können Geburtstagsgrüße zum Beispiel über das Handy in Form von SMS an das Geburtstagskind versandt werden.

Lisa Maier

lisamaier@sofortsurf.de


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!