Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

T Shirt bedrucken ist etwas weniger aufwendig als der Druck von Caps

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 16 März 2010 16:00:53 von awdspot
werbung.gif
T Shirts bedrucken oder Caps, die moderne Technik lässt heutzutage vieles zu und es ist eigentlich sehr einfach. Wer schon einmal in einem Druck-Shop war und auf sein bedrucktes T-Shirt gewartet hat, der wird beobachtet haben können, wie schnell und sauber das eigentlich vonstatten geht.

 

Man kann sich auch zu Hause ein T Shirt bedrucken, es gibt so genannte Druckpakete zu kaufen, die mit T-Shirt und spezieller Folie zum aufbügeln ausgestattet sind. Damit hat man im Handumdrehen ein schönes Geschenk zur Hand. Bei der Motivauswahl kann man dabei kreativ sein oder nimmt einfach ein schönes Foto vom letzten Urlaub.
Wer mit seiner Vorlage in einen Druck-Shop geht, sollte sich im klaren darüber sein, das die Vorlage auch qualitativ den Ansprüchen genügt und groß genug ist, um die T-Shirt-Fläche auszufüllen. Beraten wird man dann auch von den Fachleuten vor Ort. Sie entwerfen auch Vorlagen nach den Vorstellungen der Kunden und sie können fachlich korrekt einschätzen, ob die Druckvorlage des Kunden ausreichend ist, um den Druck gelingen zu lassen.
T Shirt bedrucken ist im Vergleich zum Druck von Caps weniger aufwendig. Die Caps müssen in eine spezielle Maschine eingespannt werden. Das T-Shirt wird in einer Siebdruckmaschine, wie ein Stück Papier bedruckt, das Cap hat es da ein bissel schwerer. Eine Herausforderung für den Fachmann am Drucker sind auch die verschiedenen Teile des Caps, die bedruckbar sind. Möglichkeiten gibt es sehr viele, Ideen sind immer gefragt. Beim Cap ist es allerdings oft sinnvoller, das Motiv einsticken zu lassen. Eine Stickerei ist haltbarer und sieht am Cap auch schöner aus.

Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!