Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Warum man nicht alleine auf Fettabsaugungen vertrauen sollte

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Freitag 26 Februar 2010 08:54:13 von awdspot

Mit dem Fettabsaugen ist es heute möglich geworden, überschüssige Pfunde ganz einfach wegsaugen zu lassen. Der plastische Chirurg versucht sich vorerst ein Bild zu machen, ob man bei sich so einen Eingriff überhaupt machen sollte. Mit dem plastischen Chirurgen wird eine Vorgehensweise, die auch nach dem Fettabsaugen vorgenommen werden muss, besprochen.

Meist ist dies mit einer Hautlappenentfernung verbunden, da ja überflüssige Haut nach solchen Eingriffen anfallen kann. Das Problem ist oft das nach dem Entfernen von Fettpölsterchen oder Stellen gedehnte Haut übrig bleibt. Mit der Bauchstraffung kann man überschüssige Haut and Problemstellen wie bei dem Bauch entfernen lassen. Dies kann nach Abmagerungen oder Schwangerschaften Fettpolster entstehen, mit der sich viele nicht wohlfühlen. Mit diesem einfachen chirurgischen Eingriff, wird gezielt gegen überschüssige Haut vorgegangen. Der Chirurg überprüft und kann schon vorher virtuell ein Nachher-Bild anfertigen. So kann man die Ergebnisse besser einschätzen. Damit lässt sich im Vorfeld schon ein optimales Erscheinungsbild planen. Hier kann sich der Patient noch Änderungen an der Form wünschen. Der Eingriff mit der Bauchstraffung im Bauchbereich geht dann relativ schnell an sich. Der Vergang sollte dann in Wochen abgeheilt sein. Die Brustvergrößerung ist der Traum einer jeder Frau, die schon immer volle und füllige Brüste haben möchte. Die Preise sind schon erschwinglich, da es hier schon routinemäßige Eingriffe gibt. Durch immer mehr Erfahrungen kann auch schon Unverträglichkeit der Silikonkissen fast ausgeschlossen werden. Man sollte bei der Brustvergrößerung am besten den zuständigen Chirurgen fragen. Die Kosten belaufen sich oft nur um ein paar Tausender. Dies macht diese Operationen fast für Jedermann schon erschwinglich.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!