Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Was ist schon klassisches Partyzubehör

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Sonntag 09 August 2009 23:34:38 von awdspot
feier.jpg

Klassisches Partyzubehör gehört zwar zu jeder guten Party dazu. Man sollte sich aber auch Gedanken über das Außerordentliche und Exklusive machen. Denn die Einheitsparty ist "OUT", die Party mit dem besonderen Kick hingegen voll im Trend.

Was versteht die Allgemeinheit eigentlich unter Partyzubehör. So manch einer würde sagen hübsche Frauen. Da das jedoch etwas sexistisch herüber kommen mag und nur ein Teil der Bevölkerung das so sehen mag, muss es da ja noch etwas anderes geben. Denkt man an Partyzubehör, denkt man häufig automatisch an Luftschlangen und Luftballons. Und das ist auch richtig so, denn diese Utensilien dürfen einfach nicht fehlen. Um für die passende Stimmung zu sorgen gehört aber auch die richtige Musik. Und da scheiden sich die Geister. Denn es gibt schließlich so etwas wie Motto Partys, wo nicht jede Musik den Geschmack der Masse trifft. Roberto Blanko oder Karel Gott auf einer Geburtstagsparty eines 16 Jährigen ist wohl eher unüblich. Anders herum ist es aber auch ungewöhnlich einem 50 Jährigen Teenie Partymusik aufzulegen.

Es geht aber auch anders, und genau diese Tatsache kann einen gewissen Reiz ausmachen. Querdenker wissen jetzt sicherlich bereits was gemeint ist. Einfach mal das ganze umdrehen und das klassische, klassisch sein lassen. Wäre es nicht mal lustig den Tennies von heute etwas Kultur beibringen zu wollen. Und den versteinerten Dinosaurier ab 50 und aufwärts kann es nicht schaden auch einmal die Musik der Jugend zu lauschen. Schließlich handelt es sich um eine Party. Und Partys sollen ja auch lustig sein. Ein Ort, wo man jemanden auch mal gerne auf den Arm nehmen darf. Es gibt viele weitere Partyzubehör Artikel, die der Party der anderen Art ein wenig Schmackes und „Andersartigkeit“ verleihen. Eben diesen gewissen Touch des Außergewöhnlichen. Motto Partys waren gestern. Heute feiert man wieder außergewöhnlich und verkehr herum. Denn, ein bisschen Spass muss sein.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!