Login

Benutzername

Passwort


Sicherheitsabfrage
Sicherheitsabfrage



Passwort vergessen?
Neuen Benutzer anmelden

Sie finden hier Ihren Account.

Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

Bewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages
Bewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des BeitragesBewertung des Beitrages


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz Information

Neues

[ Mehr im News Bereich ]

Windows Mail eines der beliebtesten Tool

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Dienstag 08 März 2011 10:27:24 von awdspot
internet.jpg

Windows hat für seine Kunden zahlreiche Softwarepakete und Tools im Angebot. Aber es sind nicht nur kostenpflichtige Programme, die Nutzer von einem Windows Betriebssystem kaufen können, sondern auch kostenlose kleine Tools und Funktionen. Windows Live Mail ist eines der beliebtesten Tools des Softwareriesen. Es ist das Mailprogramm, das auch unter Windows 7 nutzbar ist und Outlook Express abgelöst hat. Die Freeware ist aus dem Grund so beliebt, weil sie für Vista und Windows 7 entwickelt wurde.

Hatten anfangs viele User von Windows Vista oder 7 die Probleme, dass sie die Software in der Vorgängerversion nicht nutzen konnten, ist die neueste Version Windows Live Mail 2011 nur noch mit Vista oder Win7 nutzbar. Das Programm kann genauso, wie auch die Vorgänger, Werbe-Mitteilungen, Phishing-Mails und Viren automatisch blockieren, und bietet auch den Kalender, den man für Termine nutzen kann. Die Software kann bei Microsoft kostenlos heruntergeladen werden und ist leicht zu installieren.


Kommentare zu diesem Artikel
Es sind zur Zeit noch keine Kommentare vorhanden. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar verfassen.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!